Wer sind wir?

Regula Dill Schmid

  • Psychologin FH, eidg. dipl. Berufsberaterin
    (Diplomarbeit: Lebensphasen — Entwicklung im Erwachsenenalter)
  • 24 Jahre Erfahrung als Berufs- und Laufbahnberaterin
  • Weiterbildungen in den Bereichen Personalführung und AD(H)D

 

Das Thema «persönliche Entwicklung des Menschen» hat mich durch mein ganzes Berufsleben begleitet und fasziniert. Mit Neurofeedback habe ich ein höchst effektives Instrument zur Förderung der persönlichen Entwicklung kennengelernt.


Matthias Schmid

  • Primarlehrerdiplom, Weiterbildung zum Berufswahlklassenlehrer
  • Verkehrspilotenausbildung, Fluglehrer, Prüfungsexperte
  • Führungsfunktion im Flugbetriebsunternehmen
  • Flugunfall-Untersuchungsleiter
  • 30 Jahre Erfahrung als Linienpilot, Experte für Luftfahrtsicherheit

 

Bei der Führung eines Luftfahrzeugs müssen Höchstleistungen (Peak Performance) innert kürzester Zeit abrufbar sein. Ich habe Neurofeedback in der Aus- und Weiterbildung von Piloten als effizientes Training mit erstaunlichen Resultaten eingesetzt.

coding by schwarzmedia
webdesign by leusgrafikbox